Kundenbewertungen

Jack
07/02/2019
AltoRotate ist einfach die beste Lösung, wenn Sie Seiten in Ihrem PDF-Dokument drehen möchten. Ich habe es einmal für ein großes gescanntes PDF-Dokument ausprobiert und verwende es seitdem regelmäßig. Wärmstens empfohlen!
Juliana
03/02/2019
Ich verwende AltoRotate oft für alle Arten von PDF-Dokumenten, und ich muss sagen, dass Sie keinen besseren kostenlosen Service finden werden. Als alltäglicher Nutzer von AltoRotate finde ich diese App äußerst hilfreich, insbesondere wenn Sie webbasierte Apps gegenüber herunterladbaren bevorzugen.
Madison
29/01/2019
Guter Service! Schnell, einfach und genau. Was ich am meisten liebe, ist, dass es immer verfügbar ist, sodass ich Dateien jederzeit bearbeiten kann, ohne etwas auf mein Handy herunterzuladen und zu installieren.
Ellie
24/01/2019
Eine der besten Online-Plattformen zum Drehen von Seiten in einem PDF-Dokument, die ich bisher gesehen habe. Mit AltoRotare können Sie Ihre Dateien auf die einfachste und effizienteste Weise verarbeiten. Führen Sie es direkt in Ihrem Browser aus. Keine Anmeldungen oder Downloads erforderlich!
Elizabeth
13/01/2019
Ich habe AltoRotate verwendet, um die Ausrichtung von Seiten einer wirklich großen bildbasierten PDF-Datei zu ändern. Es besteht die Möglichkeit, bestimmte Seiten auszuwählen und sowohl im Uhrzeigersinn als auch entgegen dem Uhrzeigersinn zu drehen Einfach die beste kostenlose App, die ich kenne.
David
28/12/2018
Dank AltoRotate konnte ich diese ziemlich unordentlich gescannte PDF-Datei konvertieren und alle Seiten innerhalb von Sekunden an die richtige Stelle bringen. Sie können die resultierende PDF-Datei übrigens problemlos bearbeiten oder für andere Benutzer freigeben.
Isaac
21/12/2018
Ich hatte ein Problem mit meinem textbasierten PDF-Dokument (einige Seiten waren landschaftsorientiert). Ich habe es in AltoRotate hochgeladen, die Seiten mit falscher Ausrichtung ausgewählt und in wenigen Sekunden ein neues PDF heruntergeladen. Hatte nicht erwartet, dass es so einfach ist. Großartige App!
Elena
19/12/2018
AltoRotate ist äußerst hilfreich, wenn Sie eine schnelle und nahtlose Möglichkeit suchen, Seiten in einem PDF-Dokument zu drehen. Ich bin kein Experte, aber ich mag die Tatsache, dass es webbasiert und kostenlos ist. Keine Werbung, keine Banner. 5 von 5!
Skyler
14/12/2018
Ich und meine Kollegen verwenden AltoRotate täglich. Ich muss sagen, dass es uns das Leben viel einfacher macht, wenn es um die Online-Verarbeitung von PDFs geht. Die beste Wahl, wenn Sie es eilig haben oder viele PDFs gleichzeitig bearbeiten müssen.
Dylan
27/11/2018
Ich mag AltoRotate sehr und bewerte es mit 5 von 5 Sternen. Hauptsächlich, weil ich PDF-Dokumente direkt in meinem Webbrowser verarbeiten kann, ohne eine App auf meinen Computer herunterzuladen und zu installieren.

Customer Reviews

Customer Reviews

We’ve built a market-leading product that’s making work easier for thousands of teams around the world.

Jack

07/02/2019

AltoRotate is simply the best solution if you want to rotate pages in your PDF. I’ve tried it once for a large scanned PDF and keep using it on a regular basis since then. Strongly recommended!

Juliana

03/02/2019

I often use AltoRotate for all kinds of PDF documents and I must say you won’t find a better free service. As an everyday user of AltoRotate, I find this app extremely helpful, especially if you prefer web-based apps to downloadable ones.

Madison

29/01/2019

Great service! Quick, simple and accurate. What I love the most is that it’s always there so I can process files whenever I want without downloading and installing anything on my phone.

Ellie

24/01/2019

One of the best online platforms for rotating pages in a PDF document I’ve seen so far! With AltoRotare, you get your files processed in the most simple and efficient way. Run it directly in your browser. No signups or downloads required!

Elizabeth

13/01/2019

I used AltoRotate to change the orientation of pages of a really large image-based PDF and found it extremely useful. There’s a possibility to select certain pages and rotate them both clock and counter-clockwise. Simply the best free app I know.

David

28/12/2018

Thanks to AltoRotate, I managed to convert this pretty messy scanned PDF file I’ve got and put all the pages in the right position within seconds. By the way, you can easily edit the resulting PDF or share it with other users.

Isaac

21/12/2018

I had a problem with my text-based PDF (some of its pages were landscape-oriented). I uploaded it to AltoRotate, selected the pages with wrong orientation and downloaded a new PDF in a few seconds. Wasn’t expecting it to be this simple. Great app!

Elena

19/12/2018

AltoRotate is extremely helpful if you’re looking for a fast and seamless way to rotate pages in a PDF document. I’m not an expert but I like the fact that it’s web-based and free. No ads, no banners. 5 out of 5!

Skyler

14/12/2018

Me and my colleagues use AltoRotate on a daily basis. I must say it makes our lives much easier in terms of time we save when processing PDFs online. Best choice if you’re in a hurry or need to process many PDFs at once.